Auch im Jahr 2015 bildete die Weihnachtsfeier im Dezember den Abschluss des Ausbildungsjahres für unsere Kinder und Jugendlichen.

Anlässlich des 25. Jährigen Jubiläums der Landesjugendfeuerwehr Sachsen, besuchten wir am Sonntag, den 25. Oktober den Freizeitpark Belantis. Am Samstag waren schon andere Jugendfeuerwehren aus Sachsen im Park unterwegs, aber um die Besucherzahlen im Rahmen zu halten, waren u. a. die Mitglieder der Jugendfeuerwehren aus Leipzig erst Sonntag dran.

Anlässlich des 20 Jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Leipzig-Süd, luden diese am Samstag, den 25. April 2015, zum Orientierungslauf in ihre Wache ein.

Wie bei vielen Firmen, Vereinen und Gemeinschaften steht auch bei der Jugendfeuerwehr Böhlitz-Ehrenberg / Rückmarsdorf traditionell die Weihnachtsfeier im Dezember auf dem Plan und bildet den Abschluss des Ausbildungsjahres.
Am Samstag, den 6. September, zog es uns nach Lützen in den Kletterwald.
Seite 1 von 3
Zum Seitenanfang